Leistungen

Wenn du dich für ein Fotoshooting mit deinem Vierbeiner entschieden hast planen wir gemeinsam das Shooting.  Angefangen vom Termin bis hin zur Location und zum Ablauf. Ich gebe dir Tips wie ihr beide euch am Besten auf die neue Situation vorbereiten könnt und mit welchen Bestechungen sich am Schönsten arbeiten lässt.
Wir werden beim Shooting natürlich einige Situationen stellen, trotzdem ist mir wichtig, dass der Spaßfaktor für den Hund nicht zu kurz kommt! Es werden also sowohl schöne, niedliche, verträumte oder außergewöhnliche Bilder entstehen aber genauso Aufnahmen beim Spielen, Schmusen oder Rennen. Die Aufnahmen die deinen Hund am Besten darstellen.

Was im Shootingpreis enthalten ist:
– die ausführliche Planung und Vorbesprechung des Shootings
– 1 – 2 Stunden Shootingzeit
– Die Shootings sind unabhängig von der Hundeanzahl solange sie dir gehören!
– Fahrtkosten bis zu 20 km im Umkreis von 04277
– große Bildauswahl mit mindestens 35 grundoptimierten Bildern in einer eigenen Onlinegalerie
– eine liebevoll gestaltete Fotobox mit allerhand Inhalt

Wochenendtermine sind begrenzt und verlangen einen Aufpreis von 10€.

Ein Shooting bekommst du ab 119€. Für ausführliche Informationen kannst du mir gern eine E-Mail an info@pfotastisch.de schreiben oder mein Kontaktformular verwenden.

Wenn du mir eine Mail schreibst beantworte mir bitte ein paar Fragen damit ich mich etwas auf euch einstellen kann:
Hat dein Hund Jagdtrieb? Ist er leicht ablenkbar? Ist er mit Artgenossen verträglich? Gibt es sonst etwas zu beachten? Geht dein Hund im Sommer ins Wasser? Hast du Wünsche was die Location oder die Bilder angeht? Ebenso interessiert es mich welche Grundkommandos dein Hund beherrsch.

Natürlich biete ich auch individuelle Pakete für Welpen, Züchter oder Hundeschulen an. Auch Aktionstage mit Minishootings sind in meinem Angebot vorgesehen.

Auch nach dem Shooting stehe ich dir natürlich beratend zur Seite falls du dich für diverse Großformate, Fotobücher oder andere Wandbilder entscheidest.

img_7483_1